ergonomischer Kinderschreibtisch
Detailinformationen
- FarbeBraun, Silber
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Sehr guter gebrauchter, nahezu neuwertiger Zustand, nur der Rucksackhalter ist nicht mehr dabei, da wir den überflüssig fanden. (Der Tisch hat an den Seiten zwei Haken an der die Schultasche hingehängt wurde.)
Ab Kindergartenalter geeignet. Bei uns war er bis Ende Volksschule in Verwendung.
NP: 190 Euro
Herstellerangaben:
Kinder- und Jugendschreibtisch mit robuster Tischplatte (Stärke: 20 mm) mit abgerundeten Kanten - einfach abwischbar
Altersempfehlung: ca. 4 - 17 Jahre
Durch die ungewöhnliche Breite von 80cm passt der Schreibtisch auch in kleine Kinderzimmer, und bietet dennoch ausreichend Platz für Hefte, Buch und Schreibutensilien
Tischfläche 10-fach im Raster höhenverstellbar mittels Schraubverschluss
Tischfläche 10-fach neigungsverstellbar durch massiven Metallbeschlag
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Nur Abholung in 1190 Wien
Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Gewährleistung
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

