Erich Prager (Art brut Künstler aus Salzburg)
Detailinformationen
- MotiveAndere Motive
- TechnikTusche
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Erich Prager, O.T. (Fahrräder, Autos, Menschen), o.J., Tusche/Leinwand, 40 x 60 cm, signiert.
Erich Prager (Art brut Künstler aus Salzburg, geb. 1956), musste sein Medizinstudium krankheitshalber abbrechen. Er war in einem Atelier an der Christian Doppler-Klinik in Salzburg tätig. Ausstelllungen und Beteiligungen in Salzburg, St. Gallen, München, Münster, Gugging und Kunstmessen in Köln und Berlin.
Beiliegend ein Katalog "erich prager gegenverkehr".
Mehr über Erich Prager finden Sie auf unserer Webseite (Link unten).
Besichtigung in Salzburg nach Vereinbarung möglich.
Versand € 15,- bzw. gegebenenfalls Zustellung nach Vereinbarung.
Beachten Sie gerne unser umfangreiches Willhaben-Angebot (Link unten)!
Galerie Altnöder, Salzburg
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

