Esche, Eiche, Apfel und Birne
Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Tischlerholz für Böden 35mm und Treppen 55mm.
Ideenholz für Epoxidharzplatten (wenige Stücke Apfel und Birne.
2 Stück "Stammplatten" Esche mit Naturholzkante 3m lang ca. 60cm breit und 8/10cm dick.
Zum Verkauf stehen ca. 6,5m³ Hartholz. (4m lang) Preis/m³
Der größte Teil ist Esche und wurde auf 36 bzw. 56mm geschnitten. Es gibt auch ca. 60cm Breite Stücke, die auf 85mm (mit Waldkante geschnitten wurden.(3m lang)
Soweit ich mich erinnern kann, waren 2 oder 3 Eichen dabei.
Apfelbaum und Birnbaustücke sind auch wenige mit dabei..
Das gesamte Holz wird nun seit 4 Jahren luftgetrocknet und könnte bereits verarbeitet werden.
Bevorzugt wird das gesamte Paket verkauft.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rückgabe.
Hartholz, Schnittstelle, Schnittholz, Tischler
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


