Fame 5080AM Studio Monitor * Gut | Aktiver 2-Wege-Monitor, 8 Zoll Tieftöner, Bi-Amping, leichte Kratzer an der Rückseite. #3074514
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Aktiver 2-Wege-Monitor, 8 Zoll Tieftöner, Bi-Amping, leichte Kratzer an der Rückseite.
Der Fame 5080AM ist ein leistungsstarker, aktiver 2-Wege-Studiomonitor, der sich ideal für präzises Monitoring im Homestudio oder bei Multimedia-Anwendungen eignet. Ausgestattet mit einem 8-Zoll-Tieftöner und einem effizienten Bi-Amping-System liefert er ein ausgewogenes Klangbild mit druckvoller Basswiedergabe. Das Gerät befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand; optisch weist es lediglich leichte Kratzer an der Rückseite auf.
- Bauweise: Aktiver 2-Wege-Studiomonitor
- Tieftöner: 8 Zoll
- Verstärkung: Bi-Amping
- Anschlüsse: XLR, 6,3 mm Klinke (TRS), Cinch (RCA)
- Besonderheit: Leichte Kratzer an der Rückseite
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


