Fernglas Zeiss 20x60 Bildstabilisator

Unternehmen
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Zeiss 20x60 S – Fernglas mit Bildstabilisator | sehr guter Zustand
Zum Verkauf steht ein hochwertiges Zeiss 20x60 S Fernglas mit integriertem mechanischem Bildstabilisator.
Das Fernglas befindet sich in sehr gutem, gepflegtem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Die 20-fache Vergrößerung in Kombination mit dem Bildstabilisator ermöglicht extrem ruhige und detailreiche Beobachtungen auch ohne Stativ. Ideal für Naturbeobachtung, Astronomie, Schifffahrt oder anspruchsvolle Fernsicht.
Details:
Marke: Zeiss
Modell: 20x60 S
Vergrößerung: 20x
Objektivdurchmesser: 60 mm
Integrierter Bildstabilisator
Sehr klare, kontrastreiche Optik
Sehr guter Zustand
1 Jahr Gewährleistung.
14 Tage Rückgaberecht bei Versandkauf.
Umsatzsteuerfrei aufgrund Differenzbesteuerung nach § 24 Abs. 2 UStG 1994
13/10
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails

Unternehmen
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


