Flexa Classic Pfosten für Hochbett

8010 Waltendorf
8010 Waltendorf
Zuletzt geändert: 16.06.2026, 22:25 Uhr | willhaben-Code: 1958191992
€ 99Verkaufspreis

Mag. Lisa
User:in seit 06/2018
8010 WaltendorfGraz, Steiermark
Weitere Anzeigen von Mag. Lisa4

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Weiß
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Hochbetten / Stockbetten vermeiden potentiell 711 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Flexa Classic Pfosten für Hochbett, weiß lasiert; gebraucht, aber in sehr gutem Zustand; Leiter wäre auch zu haben (60 Euro).

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Hutchison Drei Austria GmbH
So easy geht Handy heute.
Dein up-Abo zum günstig Telefonieren & Surfen!
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Mag. Lisa
User:in seit 06/2018
Weitere Anzeigen von Mag. Lisa4
Adresse
8010 WaltendorfGraz, Steiermark

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1958191992 | Zuletzt geändert: 16.06.2026, 22:25 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen