Fliegengitter Fa. Schlotterer Terassenschiebetür

1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Zuletzt geändert: 29.05.2026, 21:51 Uhr | willhaben-Code: 874049135
Bild 1 von 2
Bild 2 von 2
€ 30Verkaufspreis

Manuela
Manuela
User:in seit 08/2008
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Weitere Anzeigen von Manuela41

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Weiß
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Fliegengitter vermeiden potentiell 4.368 Kilo CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Verkaufen unser Fliegengitter, da wir eine neue brauchen mit Hundeklappe.

Das Fliegengitter der Firma Schlotterer befindet sich in einem einwandfreiem Zustand.

Vielleicht kann jemand nur das Gitter gebrauchen. Wurde neu bespannt und war wirklich nicht billig

Weißer Rahmen, Gitter Anthrazit

Außenmaß: Breite 169cm, Höhe 209cm
Rahmenbreite: 5cm

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihre Wünsche
WERBUNG 
Grünwelt Logo
Österreichs Stromanbieter
zum Bestpreis - heute wechseln und sparen.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Manuela
Manuela
User:in seit 08/2008
Weitere Anzeigen von Manuela41
Adresse
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 874049135 | Zuletzt geändert: 29.05.2026, 21:51 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen