Gartenlounge/ sofa gebraucht

4300 St. Valentin
4300 St. Valentin
Zuletzt geändert: 23.04.2026, 10:08 Uhr | willhaben-Code: 1275141053
zu verschenken

Melanie
User:in seit 03/2021
Thurnsdorf 114300 St. ValentinAmstetten, Niederösterreich
Weitere Anzeigen von Melanie

Privatperson

Detailinformationen

  • Material
    Geflecht / Rattan
  • Zustand
    Defekt
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Gartenmöbel vermeiden potentiell 114 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Verschenke Gartensofa, da diese an der Lehne seitlich beschädigt ist inkl Hocker und Tisch

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Schöner Wohnen mit der richtigen Finanzierung
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Melanie
User:in seit 03/2021
Weitere Anzeigen von Melanie
Adresse
Thurnsdorf 114300 St. ValentinAmstetten, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1275141053 | Zuletzt geändert: 23.04.2026, 10:08 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen