(reserviert) Geschule

reserviert
3430 Tulln an der Donau
3430 Tulln an der Donau
Zuletzt geändert: 04.08.2026, 20:57 Uhr | willhaben-Code: 1466856208
zu verschenken

Joh
User:in seit 02/2024
3430 Tulln an der DonauTulln, Niederösterreich
Weitere Anzeigen von Joh1

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Braun
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Laufgitter vermeiden potentiell 11 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

[  ] Gehschule bestehend aus
[  ] 5× 77cm x 67 cm Felder und dazwischen 7 bewegliche Eckteile zu je 10cm und 1 x Tür  + Türrahmen 85 cm x 67 cm
[  ] 2 x Zusatzelemente 77cm x 67 cm
[  ] Es gibt nur 4 Füsse
[  ] Je nachdem wie es verwendet wird fehlen 6 Schrauben 4cm x 0,5 inbus, 4 Füsse und ein Gewinde an einem Fuss
Wir haben es auch verwendet, einfach nur um z.B. Pflanzen abzugrenzen.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Bezahlen mit cashpresso
Bis zu 7.000 EUR von Raiffeisen Bank International
WERBUNG 
Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Hutchison Drei Austria GmbH
So easy geht Handy heute.
Dein up-Abo zum günstig Telefonieren & Surfen!
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Joh
User:in seit 02/2024
Weitere Anzeigen von Joh1
Adresse
3430 Tulln an der DonauTulln, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1466856208 | Zuletzt geändert: 04.08.2026, 20:57 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen