Grüne Erde Ganzjahresdecke Baumwolle
Privatperson
Detailinformationen
- FarbeBeige
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Wurde von unserer Oma gekauft, aber wir hatten schon eine, daher kaum benutzt und wie neu!
NP: 149,-
Eine mittelwarme (380 g/m2), waschbare, 100 x 140 cm große Decke fürs ganze Jahr (im Winter in beheizten Schlafzimmern), luftig und saugfähig, sorgt für guten Temperatur- und Feuchtigkeitsausgleich im Kinderbett.
Die Decke ist zur Gänze aus Pflanzenfasern gefertigt und waschbar, daher auch für Veganer, Tierhaar- und Milbenallergiker gut geeignet.
Pflege:
Die Decke kann im Schonwaschgang bei 60 Grad gewaschen werden. Trockner wird empfohlen.
Bezug: 100 % Baumwolle
Füllung: 100 % Baumwolle
Gefertigt in Deutschland.
GOTS-zertifiziert
NATURTEXTIL BEST-zertifiziert
VEGAN-zertifiziert
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

