GRÜNE UND SCHWARZE KAISER-LAMPE (1ST) inkl Lieferung nach Wien, PREIS PRO STÜCK
Detailinformationen
- FarbeGrün
- ZustandGeneralüberholt
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
NUR NOCH DIE GRÜNE LAMPE IST ZU HABEN
Formschöne Tischlampen aus den 1940er Jahren.
Sie ähneln stark der Kaiser Idell Lampe von Dell.
Ihre Lampenarme sind beweglich und können so auf die gewünschte Höhe eingestellt werden.
Perfekte Schreibtischlampen.
Die Oberfläche wurde neu lackiert, die Elektrik erneuert.
Maße: Lampenschirmdurchmesser: 30 cm, Höhe: 45–72 cm
Material: Metall
1000+ Artikel von Altmöbeln bis Designklassiker finden Sie mit einem Klikk auf das Link unten!
Oder schauen Sie in unser Willhaben-Shop rein, wo Sie über 100 Artikel finden!
Unser Showroom ist in Budapest.
Geliefert wird gratis alle 2-3 Wochen zur Haustür / in die Wohnung.
Der Fahrer kommt alleine und bei grösseren Gegenständen wird beim Ausladen/Hochtragen Hilfe Ihrerseits benötigt.
Dazu ist eine minimale Anzahlung von 10% erforderlich.
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


