Gummistiefel Gr. 38
Privatperson
Detailinformationen
- MarkeAndere Marken
- Schuhgröße38
- FarbeMehrfarbig, Rosa
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Normal geschnitten, passen gut bei 38.
Mit hohem Schaft, dieser kann einfach kürzer geschnitten werden.
Die Stiefel wurden kaum getragen und sind in einem sehr guten und sauberen Zustand.
Das Sohlenprofil ist kaum abgenutzt und der Gummi ist einwandfrei – keine Risse, keine Beschädigungen.
Meine Tochter ist rausgewachsen.
Porto zuzügl. 4,65 ohne Sendungsverfolgung (auf eigenes Risiko) / 8€ mit Sendungsverfolgung.
Bei Versand Zahlung nur per Vorauskasse (Überweisung).
Privatverkauf ohne Garantie Rücknahme oder Gewährleistung. Der Artikel wird verkauft wie auf den Fotos ersichtlich und wie er besichtigt werden kann.
GG Damen-Gummistiefel Gartenstiefel Made in Italy
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


