Gummistiefel grau - Größe 41 - ungetragen

1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Zuletzt geändert: 22.04.2026, 15:17 Uhr | willhaben-Code: 2120496780
€ 29Verkaufspreis

Sabine und Walter
User:in seit 03/2026
Finsterergasse 71220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Detailinformationen

  • Marke
    Andere Marken
  • Schuhgröße
    41
  • Farbe
    Grau
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Damen-Gummistiefel vermeiden potentiell 1.961 Kilo CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

feste Gummistiefel für Garten Baustelle - bei Hochwasser usw.
.
Wir trennen uns von vielem  -  über den Preis können wir gerne sprechen  -  vielleicht findest du noch etwas dazu  

Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie/Haftung, keine Rücknahme, gekauft wie gesehen, keine Haftung bei Versand (ab Euro 7,00 Einkaufswert), Firmenname ist Bestandteil vom Artikel
.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Sabine und Walter
User:in seit 03/2026
Weitere Anzeigen von Sabine und Walter139
Adresse
Finsterergasse 71220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 2120496780 | Zuletzt geändert: 22.04.2026, 15:17 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen