Häkelkugel gold - weihnachtlich - ø 10 cm

1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Zuletzt geändert: 02.05.2026, 14:46 Uhr | willhaben-Code: 1224581836
€ 10Verkaufspreis

Michaela
Michaela
User:in seit 10/2017
Nähe SMZ-Ost1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Detailinformationen

  • Farbe
    Gold
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Weihnachtsdekoration vermeiden potentiell 43 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Häkelkugel weihnachtlich (selbst gehäkelt)
Farbe: gold
Tel Nr
Nichtraucherhaushalt
Privatverkauf – Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Garantie, keine Rücknahme oder Umtausch.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Schöner Wohnen mit der richtigen Finanzierung
WERBUNG 
TeamBank AG
der faire Credit Sofortkredit
Der Kredit, dem 1 Million Kunden vertrauen.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Michaela
Michaela
User:in seit 10/2017
Weitere Anzeigen von Michaela750
Adresse
Nähe SMZ-Ost1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1224581836 | Zuletzt geändert: 02.05.2026, 14:46 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen