(verkauft) Hängematte mit Gestell Lidl - NEU

3945 Hoheneich
3945 Hoheneich
Zuletzt geändert: 15.08.2022, 14:50 Uhr | willhaben-Code: 587005587
€ 35VERKAUFT

Privat
User:in seit 07/2012
3945 HoheneichGmünd, Niederösterreich

Detailinformationen

  • Material
    Kunststoff
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Gartenmöbel vermeiden potentiell 114 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Die Hängematte wurde nur 3x benutzt und wird wegen Platzmangel wieder verkauft.

Das Gestell kann einfach auseinander genommen werden.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Schöner Wohnen mit der richtigen Finanzierung
WERBUNG 

Verkäuferdetails

Privat
User:in seit 07/2012
Weitere Anzeigen von Privat
Adresse
3945 HoheneichGmünd, Niederösterreich

Privatperson

willhaben-Code: 587005587 | Zuletzt geändert: 15.08.2022, 14:50 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.