Halstuch Scarf Calvari

1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Zuletzt geändert: 19.07.2026, 15:34 Uhr | willhaben-Code: 2142093312
€ 30Verkaufspreis

Max . Unique
Max . Unique
User:in seit 05/2013
kagranerplatz1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Detailinformationen

  • Farbe
    Mehrfarbig
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Schals / Tücher vermeiden potentiell 82 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Halstuch von Calvari

Grösse: 76,5 x 76,5cm

Für mehr Informationen einfach in den Chat schreiben.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie nach neuem EU-Recht. Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden

*
Mode
Retro
Vintage
Deko
Schals
Tuch
grandma chic
Halstuch
grandma chic
Tücher
Wand deko
Accessoires
Damen Bekleidung
Unisex
Art Nouveau
Art Deco
Jugendstil
Sammelobjekt
Rarität
Wandbild
Bild
Dekoration
Designer
Tischtuch
Eye chatcher
Style

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Max . Unique
Max . Unique
User:in seit 05/2013
Weitere Anzeigen von Max . Unique225
Adresse
kagranerplatz1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 2142093312 | Zuletzt geändert: 19.07.2026, 15:34 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen