Hauck Kinder Sessel Stuhl Polster Sitzkissen Sitzauflage Hochstuhl

2443 Stotzing
2443 Stotzing
Zuletzt geändert: 03.06.2026, 14:56 Uhr | willhaben-Code: 1997053716
€ 7Verkaufspreis

Franz
User:in seit 09/2011
2443 StotzingEisenstadt - Umgebung, Burgenland
Weitere Anzeigen von Franz65

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Mehrfarbig
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Hochstühle vermeiden potentiell 478 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Geld wandert in die Sparkasse unserer kleinen Tochter.

Abholung im Burgenland in Stotzing, Eisenstadt, Donnerskirchen oder Wien/Liesing.
Bei Interesse bitte einfach melden.

Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Franz
User:in seit 09/2011
Weitere Anzeigen von Franz65
Adresse
2443 StotzingEisenstadt - Umgebung, Burgenland

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1997053716 | Zuletzt geändert: 03.06.2026, 14:56 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen