(verkauft) HD Zero Goggles FPV Brille mit truerc X-Air 5.8 MK. II
Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
HDZero Goggles v1. 1A Zustand. Inkl aller zu sehenden Antennen (truerc X-Air 5.8 MK.II und lollipops)
Verkaufe auch noch jede Menge Komplettquads und HDZero-VTX auf willhaben.
- Geringe Latenz: Der Hauptvorteil, ideal für Renn- und Wettkampfflüge.
- Hochwertiges Display: 1080p-OLED-Bildschirme mit 90 Hz Bildwiederholfrequenz für lebendige Farben, hohen Kontrast und minimale Bewegungsunschärfe.
- Vielseitige Eingänge: Analogmodulschacht für Kompatibilität mit analogen Systemen sowie HDMI-Ein- und -Ausgang.
- Intuitive Bedienung: Rundum-Menü und zentrale Auswahltaste für einfache Navigation.
- Integrierter DVR: Aufzeichnung des Videostreams aller Eingänge inklusive OSD-Informationen.
- Open-Source-Design: Ermöglicht mehr Anpassungsmöglichkeiten und zukünftige Weiterentwicklungen. Komfortabler Sitz: Breites Kopfband, verschiedene Frontplatten und IPD-/Fokus-Einstellungen für optimalen Tragekomfort.
Auf Wunsch gibt es auch noch das FPV-Shark Batteriegehäuse für 2x18650 extra.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


