Heimtrainer Magnetic 400 1005
Detailinformationen
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
VERSAND KOSTET 5 € MIT GLS ODER SELBSABHOLNG MÖGLICH
Es ist bei uns Ausgestellt. Sie können gerne vorbeikommen und ausprobieren.
Adresse: Hermann Gebauerstrasse 9, 1220 Wien.
Das Spartan Magnetic 400 Heimtrainer ist ein Heimtrainer mit Magnetbremse.
Das 4 kg schwere Schwungrad bietet für jeden ausreichend Widerstand.
Druckknopf-LCD-Display mit 6 Funktionsanzeigefenstern.
Auf seinem Display sehen Sie: – Zeit, Kalorien, Herzfrequenz, Scan-Switch-Funktion, Gesamtdistanz und Trainingsdistanz. Sein Widerstand lässt sich manuell in 5 Stufen einstellen. Es verfügt über einen verstellbaren Pedalriemen und eine verstellbare Sitzhöhe. Hygienisches, leicht zu reinigendes Lenkrad mit Griffsensor-Pulsmesser. Heimtrainer ist für den Heimgebrauch geeignet. Es verfügt über TÜV-, GS-, ROHS- und CE-Zertifizierungen.
- Schwungrad 4 kg
- Härteeinstellung 5-stufig
- Handpulssystem
- CE geprüfter Computer mit 6 Funktionen
- Max. Benutzergewicht: 110 kg
- Größe: 75 x 44 x 125 cm
- Verpackungsgröße: 64 x 25 x 53 cm
Artikelnnumer: 1005
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



