Heizung-, Lüftung-, Sanitär- und Gastechnik / Gewerbeberechtigung, Konzession

1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
Zuletzt geändert: 02.08.2026, 00:09 Uhr | willhaben-Code: 1151185176
Bild 1 von 1
€ 1.400Verkaufspreis

JakobJakob
User:in seit 05/2014
Stutterheimstraße1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
Weitere Anzeigen von Jakob4

Unternehmen

Beschreibung

Konzession für ganz Österreich (vorzugsweise Wien, Niederösterreich und Burgenland).


Ich (Diplomingenieur für Gebäudetechnik-Installationstechnik) vergebe meine Konzessionen für folgende Gewerbeberechtigungen:


* Heizungstechnik und Lüftungstechnik

* Sanitär- und Gastechnik


als gewerberechtlicher Geschäftsführer auf 20 Wochenstunden und Entlohnung gemäß kollektivvertraglichen Bestimmungen. Die Mindestverpflichtung beträgt ein Jahr.


Hinweis: Seriöse Anfragen werden ausschließlich mit vollständigem Namen und Adresse beantwortet. Bei Firmenanfragen ist zusätzlich der Firmenname anzugeben.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Bezahlen mit cashpresso
Bis zu 7.000 EUR von Raiffeisen Bank International
WERBUNG 
Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Hutchison Drei Austria GmbH
So easy geht Handy heute.
Dein up-Abo zum günstig Telefonieren & Surfen!
WERBUNG 

Verkäuferdetails

JakobJakob
User:in seit 05/2014
Weitere Anzeigen von Jakob4
Adresse
Stutterheimstraße1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus

Unternehmen

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1151185176 | Zuletzt geändert: 02.08.2026, 00:09 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.