HELMUT KIES - Pierrot und Columbine - Lithogaphie

1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Zuletzt geändert: 02.06.2026, 18:23 Uhr | willhaben-Code: 1166960190
Bild 1 von 4
Bild 2 von 4
Bild 3 von 4
Bild 4 von 4
€ 110Verkaufspreis

carla online
carla online

Unternehmen


Steinheilgasse 31210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung


HELMUT KIES - Pierrot und Columbine
Lithographie in Farbe
Nummer 75 von 150 / signiert
Darstellungsgröße: Höhe ca. 34 cm / Breite ca. 25 cm
Blattgröße: Höhe ca. 46 cm / Breite ca. 35 cm
Die Oberseite vom Blatt wurde vom Vorbesitzer an das Passepartouts geklebt (siehe Foto).



Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.



Anbieterdetails

carla online
carla online

Unternehmen


Adresse
Steinheilgasse 31210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Referenz16525
Firmenwebsite
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 1166960190 | Zuletzt geändert: 02.06.2026, 18:23 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen