Henri Selmer Paris Mark VI Sopransaxophon
Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Zum Verkauf steht ein originales Selmer Mark VI Sopransaxophon „Made in France“ mit der Seriennummer M.198237.
Das Instrument befindet sich in außergewöhnlich schönem und sehr gepflegtem Zustand.
Sehr wenig gespielt, viele Jahre nur gelagert. Der Originallack wirkt vollständig erhalten, die Gravur ist scharf und das Saxophon wurde nicht aufpoliert.
Inklusive:
* Originalkoffer
* originales Selmer-Mundstück
Das Instrument wurde lange nicht gespielt und sollte daher vor Einsatz serviciert bzw. eingestellt werden.
Details:
* Henri Selmer Paris Mark VI
* Made in France
* Seriennummer: M.198237
* Originalzustand
* Originalgravur
* Originalkoffer
* sehr schöner optischer Zustand
Preisvorstellung: 8.000€
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

