Herrenanzug S. Oliver

8430 Leibnitz
8430 Leibnitz
Zuletzt geändert: 20.10.2026, 08:31 Uhr | willhaben-Code: 1863892248
€ 90Verkaufspreis

willalleshaben
User:in seit 01/2022
Dr.kochgasse8430 LeibnitzSteiermark

Detailinformationen

  • Marke
    s.Oliver
  • Größe
    48 / M
  • Muster
    Einfarbig
  • Farbe
    Schwarz
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Herren-Outfits vermeiden potentiell mind. 750 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Ein sehr schöner Anzug von der Marke S.Oliver. die Hosengrosse 94. bei Bedarf kann die 2. Hose auf dem Bild auch um 20 Euro verkauft werden.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

willalleshaben
User:in seit 01/2022
Weitere Anzeigen von willalleshaben15
Adresse
Dr.kochgasse8430 LeibnitzSteiermark

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1863892248 | Zuletzt geändert: 20.10.2026, 08:31 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen