Hochzeitskleid MODECA Kaya
Privatperson
Detailinformationen
- Größe36 / S
- FarbeWeiß
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Kaya ist der perfekte minimalistische Look für moderne Bräute. Das Kleid aus festem Mikado-Stoff besitzt einen weiten Rock, der durch Kellerfalten aufgeworfen wird. Das Dekolleté ist V-förmig, der Rücken durch einen tiefen, eckigen Ausschnitt betont. Hier der Link zum originalen Kleid: /
Außerdem verfügt das Brautkleid über eine Masche, die aus der Schleppe extra angefertigt wurde. Die Körbchengröße ist für eine B-Brust ausgerichtet.
Das Kleid selbst wurde mit 10cm hohen Schuhen bei einer Körpergröße von 167cm getragen.
2 Tage nach der Hochzeit wurde das Kleid bei der Textilpflege Wächter professionell gereinigt und ist in einwandfreiem Zustand abhol- bzw. versandbereit.
Gerne kann das Jäckchen, Real Ostrich Feather Jacket beige, zum Preis von 50€ dazugekauft werden.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

