Höfner Konzertgitarre HLE OLF23 (Fichte/Olive - Limited)
Detailinformationen
- ZustandAusstellungsstück
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Höfner Konzertgitarre
Modell HLE-OLF23
Limitiertes Sondermodell
Massive Fichtendecke
Boden & Zarge aus Olive
Hals: Erle
Griffbrett: Nuss
Sattelbreite: 50mm
Mensur: 650mm (4/4)
Finish: Green Line (matt)
Handmade in Germany
Höfner sucht für Sondermodelle immer nach außergewöhnlichen Hölzern, die dann in kleinen Auflagen zu wunderschönen Gitarren verbaut werden. Sound und Optik sind dabei immer anders, als bei Standard Gitarren, aber immer großartig.
An einem persönlichen Test führt also kein Weg vorbei.
Kommen Sie uns gerne in der Schlagwerkstatt besuchen. Adresse und Öffnungszeiten finden Sie auf der Homepage.
Die Gitarre ist ein Ausstellungsstück, wurde also ausprobiert. Selbstverständlich hat sie keine Kratzer oder sonstige Schäden. Vor dem Verkauf werden neue Saiten aufgezogen und ein kleiner Service vorgenommen.
Der Verkauf erfolgt selbstverständlich mit Rechnung und ausgewiesener MwSt.
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



