Humbaur HA 102111 KV Set Angebot
Detailinformationen
- MarkeHumbaur
- Auflaufbremsemit Auflaufbremse
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Inklusive Bordwandaufsatz und Flachplane!!!!!!
Gewicht178 kg
Gesamtgewicht1.000 kg
Nutzlast822 kg
Innenlänge2.050 mm
Gesamtlänge3.232 mm
Innenbreite1.100 mm
Gesamtbreite1.564 mm
Innenhöhe350 mm
Gesamthöhe892 mm
Ladehöhe525 mm
Bereifung13 Zoll
Serienausstattung
V-Zugdeichsel im Tauchbad feuerverzinkt
13-poliger Stecker, Rückfahrleuchte ab 751 kg zul. Gesamtgewicht
Bodenplatte 15 mm stark
Bordwände aus eloxiertem, doppelwandigem Aluminiumprofil
Klappe(n) mit versenkten Verschlüssen
Zurrbügel (4 St. bis 2050 mm / 6 St. ab 2510 mm Kastenlänge) in den Seitenbordwänden integriert, Zugkraft 400 kg pro Zurrbügel, Dekra geprüft
Humbaur Multifunktionsbeleuchtung im Unterfahrschutz integriert
Eckrungen mit Einsteckmöglichkeit
Abbildungen können mit und ohne Sonderausstattung dargestellt sein.Die technischen Daten beziehen sich auf das Serienfahrzeug. Für Irrtümer und Schreibfehler wird keine Haftung übernommen.
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

