(verkauft) Ibanez Gio N427/ E-gitarre

2802 Hochwolkersdorf
2802 Hochwolkersdorf
Zuletzt geändert: 07.08.2025, 16:50 Uhr | willhaben-Code: 1854062951
€ 110VERKAUFT

Oliver
Oliver
User:in seit 07/2021
2802 HochwolkersdorfWiener Neustadt Land, Niederösterreich

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte E-Gitarren / Verstärker vermeiden potentiell 67 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Verkaufe eine Ibanez Gio gitarre. Gebraucht aber sehr guten zustand.
Funktioniert einwandfrei!
Tremolohebel fehlt.

Versand möglich!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihre Wünsche
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Oliver
Oliver
User:in seit 07/2021
Weitere Anzeigen von Oliver
Adresse
2802 HochwolkersdorfWiener Neustadt Land, Niederösterreich

Privatperson

willhaben-Code: 1854062951 | Zuletzt geändert: 07.08.2025, 16:50 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen