Ikea Besta mit Gebrauchsspuren zu verschenken

1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
Zuletzt geändert: 26.08.2026, 21:53 Uhr | willhaben-Code: 1792181382
zu verschenken

Silvia
Silvia
User:in seit 07/2015
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
Weitere Anzeigen von Silvia2

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Weiß
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Fernsehmöbel vermeiden potentiell 408 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

abzuholen in der Ziedlergasse 11

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Wien Energie
Guter Strompreis? Sicher!
Ein Jahr binden und günstigen Preis sichern.
WERBUNG 
Raiffeisen Bank International AG
Bezahlen mit cashpresso
Bis zu 7.000 EUR von Raiffeisen Bank International
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Silvia
Silvia
User:in seit 07/2015
Weitere Anzeigen von Silvia2
Adresse
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1792181382 | Zuletzt geändert: 26.08.2026, 21:53 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen