Intex Pool 300x200x75

7083 Purbach am Neusiedler See
7083 Purbach am Neusiedler See
Zuletzt geändert: 12.07.2026, 22:29 Uhr | willhaben-Code: 1729246798
€ 82,60Verkaufspreis

Eva
User:in seit 09/2009
7083 Purbach am Neusiedler SeeEisenstadt - Umgebung, Burgenland
Weitere Anzeigen von Eva12

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Pools vermeiden potentiell 22 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Intex Pool 300x200x75 mit passender Abdeckung.

Wenn gewünscht, gebe ich noch großes Vlies plus Schaumstoffmatten als Unterlage dazu.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Eva
User:in seit 09/2009
Weitere Anzeigen von Eva12
Adresse
7083 Purbach am Neusiedler SeeEisenstadt - Umgebung, Burgenland

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1729246798 | Zuletzt geändert: 12.07.2026, 22:29 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen