Jacques Marie Mage YVES Limited Edition 10/300 - ungetragen - Originalbox & Zertifikat
Detailinformationen
- FarbeRot
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Beschreibung:
Zum Verkauf steht eine außergewöhnliche Jacques Marie Mage YVES Limited Edition, ein echtes Sammlerstück aus einer streng limitierten Serie von lediglich 300 Exemplaren weltweit.
Hier handelt es sich um Exemplar Nr. 10 von 300 – eine besonders frühe Seriennummer, die diese Brille für Liebhaber und Sammler zusätzlich interessant macht.
Die YVES gehört zu den charakteristischen Ikonen von Jacques Marie Mage. Das Design ist eine Hommage an die Ästhetik der großen französischen Couturiers der 1970er-Jahre und insbesondere an Yves Saint Laurent, dessen ikonischer Stil und persönliche Brillenästhetik als Inspiration für dieses Modell dienten.
Jacques Marie Mage steht für eine außergewöhnliche Verbindung aus französischer Designkultur, amerikanischer Ästhetik und traditioneller japanischer Handwerkskunst. Die Marke wurde von Jérôme Mage in Los Angeles gegründet und verfolgt einen kompromisslosen Anspruch an Material, Verarbeitung, Detailtreue und limitierte Fertigung. JMM-Brillen werden in Japan in aufwendiger Handarbeit gefertigt – mit zahlreichen einzelnen Arbeitsschritten und einer Fertigungsqualität, die eher an hochwertige Uhren oder Schmuck erinnert als an gewöhnliche Designerbrillen.
Die hier angebotene YVES befindet sich in ungetragenem bzw. neuwertigem Zustand. Die Brille wurde nicht im Alltag getragen und ist entsprechend hervorragend erhalten.
Zum Lieferumfang gehört das komplette abgebildete Original-Set:
• Jacques Marie Mage YVES Sonnenbrille
• Limited Edition Nr. 10/300
• originale JMM Aufbewahrungsbox
• originales JMM Brillenetui
• originale Verpackung
• originales JMM Reinigungstuch
• originale JMM Press-/Authentizitätskarte mit Seriennummer und Signaturen
• sämtliche auf den Fotos abgebildeten Originalunterlagen
Besonders schön ist die aufwendig gestaltete Originalkarte mit der Angabe „No 10 of 300“, der Signatur von Jérôme Mage sowie der Angabe zur handwerklichen Fertigung in Japan. Damit ist die Limitierung nicht lediglich eine Angabe aus einer Produktbeschreibung, sondern direkt anhand der originalen Unterlagen dokumentiert.
Die Brille selbst zeigt die für JMM typische massive, skulpturale Form mit markanten Volumen, hochwertigen Details und den charakteristischen Metallapplikationen. Die Verarbeitung und Haptik sind außergewöhnlich hochwertig.
Für JMM-Sammler besonders interessant:
Sehr frühe Seriennummer 10/300, vollständiges Originalzubehör, Originalverpackung und Originalunterlagen sowie ungetragener Zustand.
Ein außergewöhnliches Stück für einen Jacques-Marie-Mage-Sammler oder für jemanden, der nicht einfach eine Sonnenbrille, sondern ein nummeriertes Designer- und Handwerksobjekt sucht.
Die Brille wird exakt so verkauft, wie auf den Fotos abgebildet.
Privatverkauf.
Der Kaufvertrag über den Artikel kommt nicht mit willhaben, sondern mit dem Inserenten zustande. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung. Im Falle der Nutzung von Paylivery umfassen die Leistungen von willhaben die Zurverfügungstellung des Käuferschutzes, die Zugänglichmachung zum Bezahlsystem von ADYEN sowie die Vermittlung des Paketversandes durch befugte Versanddienstleister.
Verkäuferdetails
Privatperson
Sicher kaufen mit willhaben-Käuferschutz
Ist der Artikel nicht wie beschrieben oder wurde nicht verschickt, bekommst du dein Geld zurück!
Mehr zum Käuferschutz | Wie funktioniert willhaben PayLivery?
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.