JERRY - 3 Jahre alter Labrador-Rüde

8605 Kapfenberg
8605 Kapfenberg
Zuletzt geändert: 09.09.2026, 19:16 Uhr | willhaben-Code: 1092708021
Bild 1 von 1

So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...


€ 350Verkaufspreis

Tierheim Kapfenberg
Tierheim Kapfenberg

Unternehmen


Siegfried-Marcus Straße 98605 KapfenbergBruck-Mürzzuschlag, Steiermark
Weitere Anzeigen von diesem Shop
KontaktTierheim Kapfenberg

Detailinformationen

  • Anbieter
    Tierheim
  • Rasse
    Labrador
  • Geschlecht
    Männlich
  • Derzeitiges Alter
    über 6 Monate
  • Kastriert / Sterilisiert
    ja
  • Mikrochip
    ja
  • Geimpft
    ja
  • Tierarztcheck
    ja
  • Heimtierausweis
    ja

Beschreibung

Jerry ist ein lebhafter, aufgeweckter Labrador-Rüde, der viel Energie hat - Diese muss manchmal noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden, vorallem das brave Gehen an der Leine muss Jerry noch üben.

Rassetypisch ist Jerry eine gut gelaunte Wasserratte und für jeden Spaß zu haben - Auch Kinder und andere Hunde dürfen gerne in seinem neuen Zuhause leben.

Wer möchte das sympathische Energiebündel kennenlernen?




Anbieterdetails

Tierheim Kapfenberg
Tierheim Kapfenberg

Unternehmen


Adresse
Siegfried-Marcus Straße 98605 KapfenbergBruck-Mürzzuschlag, Steiermark
KontaktTierheim Kapfenberg
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 1092708021 | Zuletzt geändert: 09.09.2026, 19:16 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Die Welpen sollten bei der Abgabe mindestens acht Wochen oder älter sein.

Die Übergabe der Welpen sollte nur beim Anbieter zu Hause stattfinden. Akzeptiere keine Übergaben auf öffentlichen Plätzen oder "Hauszustellung".

Schau dir die Elterntiere an, insbesondere das Muttertier. Es ist wichtig, dass du die genaue Herkunft der Welpen kennst und ihre Geburtsstätte besichtigen darfst.

Von Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen. Kauf kein Tier aus Mitleid sondern verständige die Behörden.

Achtung bei Verkäufern, die verschiedene Rassen anbieten: Es kann sich um unseriöse Welpenhändler handeln.

Gib Acht bei zu günstigen Welpen-Anzeigen! Bei nicht fachgerecht gezüchteten Welpen können hohe Tierarztkosten auf dich zukommen, die Tiere krank werden und sogar kurz nach dem Kauf an den Folgen sterben.