Joie Chrom DLX Pavement Kinderwagen
Privatperson
Detailinformationen
- MarkeAndere Marken
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Bild 5 der Bügel der den Buggy im zusammen geklappten Zustand zusammenhält ist abgebrochen.
Der Chrome DLX von Joie überzeugt durch seine einfache Handhabung.
Der Kinderwagen in dem Design Pavement begleitet dich von Geburt an. Die Sitzeinheit und die mitgelieferte Babywanne können ab Geburt verwendet werden. Die Sitzeinheit kannst du sowohl in Fahrtrichtung als auch entgegen der Fahrtrichtung nutzen. Der höhenverstellbare Schiebebügel sorgt für den nötigen Komfort der Eltern.
Die robusten Räder mit 4-Rad-Einzelfederung sorgen auch auf unebenem Boden für ein angenehmes Fahrgefühl. Vor starker Sonneneinstrahlung schützt dein Baby das erweiterbare XXL-Verdeck mit UV-Schutz 50+, das mitgelieferte Regenverdeck und die Kniedecke schützen vor Regen und Wind. Adapter für eine Babyschale sind ebenfalls enthalten.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.