(verkauft) K2 Raider Pro Kinder Inline Skate 32-37

6850 Dornbirn
6850 Dornbirn
Zuletzt geändert: 10.04.2026, 06:58 Uhr | willhaben-Code: 1158944544
€ 49VERKAUFT

Sandra
User:in seit 07/2010
6850 DornbirnVorarlberg

Detailinformationen

  • Schuhgröße
    32, 33, 34, 35, 36, 37
  • Farbe
    Mehrfarbig
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Inlineskates vermeiden potentiell 77 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Verkaufe neuwertige, kaum gefahrene K2 Raider Pro Kinder Inline Skates.

- um fünf Größen verstellbar

- sehr gute Passform und eine gute Stabilität

- die Rollen mit einem Durchmesser von 72 mm garantieren ein sicheres Gefühl während der Fahrt

- verschließbar ist der Inline Skate mit einem Speed Lacing System, einer Ratsche und einem Klettverschluss.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für mehr Spaß am Sport
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Sandra
User:in seit 07/2010
Weitere Anzeigen von Sandra39
Adresse
6850 DornbirnVorarlberg

Privatperson

willhaben-Code: 1158944544 | Zuletzt geändert: 10.04.2026, 06:58 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen