Kaminofen Scan
Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Wärmeleistung: zwischen 3 bis 6,7 kW
Baujahr 2010, bei Feuer Haus,
Gumpendorfstraße, Wien gekauft.
Mit Mauerbuchse Diameter 15 cm
Ofenrohr (kurz und lang, siehe Foto) Diameter 15 cm inklusive Drosselklappe.
Er kann von oben oder hinten angeschlossen werden. Beide Varianten sind mit einem leichten Umbau möglich.
Der Ofen ist ein Hingucker, arbeitet hervorragend und strahlt die Wärme breit massig ab dank dem abgerundeten Glas.
Liefert eine optimale Leistung mit einem minimalen Verbrauch von Holz.
Wir verkaufen den Ofen nur weil wir auf einen Tischherd umgestiegen sind. Sonst würden wir uns niemals von ihm trennen.
Er hat gut und lang gearbeitet, dadurch sind Gebrauchsspuren auf dem Schamott und ich würde empfehlen
eine Wartung der Dichtungen vorzunehmen. Er kann aber auch so sofort verwendet werden.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

