KEF LS 3/5a Limited Edition! Studio BBC Nahfeldmonitor Lautsprecherboxen

Privatperson
Detailinformationen
- MarkeAndere Marken
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Aufgrund von Umbauarbeiten, kann/darf/muss ich die genannten Lautsprecher verkaufen. Ich bitte mögliche Interessenten jedenfalls um ein persönliches Gespräch per Telefon.
KEF BBC LS 3/5a, Limited Edition, bestehend aus 2 Stück Stereolautsprecher
-mit persönlicher Signatur von Raymond Cooke
-Selektierte Bauteile
-In Handarbeit gefertigt
-Ausführung Teak-Holz
-Daum verwendet, hauptsächlich gelagert
-Der klassische BBC Nahfeldmonitor
-Extrem kompakt
-Biwiring / Biamping Ausführung
-herausragende Klangqualität
Versand kann ich zwar anbieten, ich würde jedoch bitten, diese herausragenden Lautsprecherboxen die Ehre zu erweisen, nicht verpackt werden zu müssen. Dafür sind die Lautsprecher eigentlich zu teuer.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


