Kinderbett für Mädchen

1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Zuletzt geändert: 14.04.2026, 08:09 Uhr | willhaben-Code: 1447216480
€ 100Verkaufspreis

Naderah
User:in seit 08/2018
Wien 12101210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Weitere Anzeigen von Naderah2

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Rosa, Weiß
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Gitterbetten vermeiden potentiell 414 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Ich verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr sauberes und gut erhaltenes Kinderbett. Es ist nicht kaputt, alles ist in Ordnung und sofort einsatzbereit.

Maße:
Länge: 125 cm
Tiefe: 90 cm

Der Lattenrost ist 3-fach höhenverstellbar.
Unter dem Bett befindet sich eine praktische Schublade mit viel Stauraum.

Im Preis enthalten sind:
• Matratze
• Kopfkissen
• Decke
• Bettwäsche

Alles zusammen für 100 €.

Bei Interesse gerne melden.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Naderah
User:in seit 08/2018
Weitere Anzeigen von Naderah2
Adresse
Wien 12101210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1447216480 | Zuletzt geändert: 14.04.2026, 08:09 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen