Kinderschreibtisch "Flisat"

5360 Ried
5360 Ried
Zuletzt geändert: 02.11.2026, 10:15 Uhr | willhaben-Code: 1026636078
zu verschenken

Martin
User:in seit 08/2010
Ried 1335360 RiedSalzburg-Umgebung, Salzburg
Weitere Anzeigen von Martin2

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Beige
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Kinderzimmerartikel vermeiden potentiell mind. 5.800 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Verschenke Kinderschreibtisch „Flisat“ von Ikea. Hat natürlich Gebrauchsspuren.
Keine Reservierung
Wer da ist nimmt den Tisch mit.
Bereits zerlegt, Teile komplett, außer der Stange für eine Papierrolle.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Allianz Elementar Versicherungs-AG
Kinder rundum absichern
Von der Gesundheits- bis zur Zukunftsvorsorge
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Martin
User:in seit 08/2010
Weitere Anzeigen von Martin2
Adresse
Ried 1335360 RiedSalzburg-Umgebung, Salzburg

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1026636078 | Zuletzt geändert: 02.11.2026, 10:15 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen