Kinderwagen Gesslein

5500 Bischofshofen
5500 Bischofshofen
Zuletzt geändert: 15.06.2026, 12:49 Uhr | willhaben-Code: 2018542906
€ 45Verkaufspreis

camelia
User:in seit 10/2019
5500 BischofshofenSankt Johann im Pongau, Salzburg
Weitere Anzeigen von camelia23

Privatperson

Detailinformationen

  • Marke
    Gesslein
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Kombikinderwägen vermeiden potentiell 1.754 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Kinderwagen Gesslein bis 22 kg mit luftreifen mit nornale Gebrauchspuren .
Ein Riss beim Griff oben jedoch beeinflusst nicht die Funktion .
Mit Babywanne ist auch dabei mit Handbremsen,klappbar passt gut im Kofferraum .Fix Preis.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

camelia
User:in seit 10/2019
Weitere Anzeigen von camelia23
Adresse
5500 BischofshofenSankt Johann im Pongau, Salzburg

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 2018542906 | Zuletzt geändert: 15.06.2026, 12:49 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen