(verschenkt) Kite Equipment

1140 Wien, 14. Bezirk, Penzing
1140 Wien, 14. Bezirk, Penzing
Zuletzt geändert: 11.07.2026, 11:44 Uhr | willhaben-Code: 2002418039
verschenkt

Alessandro
User:in seit 05/2013
1140 Wien, 14. Bezirk, Penzing

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Kitesurf-Artikel vermeiden potentiell 49 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Verschenke meine Kite Ausrüstung, brauche Platz.

Schirme:
1x Liquid Force 8m inkl. Bar
1x Liquid Force 14m inkl. Bar
1x Flysurfer Foil 18m inkl. Bar
1x Custom Board
Zustand gebraucht bzw. Durch die lange Lagerung unbekannt.

Nur Selbstabholung

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für mehr Spaß am Sport
WERBUNG 
Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Alessandro
User:in seit 05/2013
Weitere Anzeigen von Alessandro
Adresse
1140 Wien, 14. Bezirk, Penzing

Privatperson

willhaben-Code: 2002418039 | Zuletzt geändert: 11.07.2026, 11:44 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen