Kleider- Set für Mädchen (7 Stück + 1 Gratis) Gr. 92/98

1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
Zuletzt geändert: 04.06.2026, 13:26 Uhr | willhaben-Code: 2145216414
€ 15Verkaufspreis

Trixi
Trixi
User:in seit 02/2019
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
Weitere Anzeigen von Trixi93

Privatperson

Detailinformationen

  • Größe
    92, 98
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Wir verkaufen dieses Kleiderset bestehend aus 7 Kleidern in den Größen 92/98

Zusätzlich verschenke ich 1 Kleid mit dazu gratis (letztes Foto, das mit der Katze), dieses hat einen gelben Farbfleck, vielleicht kann man es ja zu Hause anziehen oder fürs malen oder so

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Trixi
Trixi
User:in seit 02/2019
Weitere Anzeigen von Trixi93
Adresse
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 2145216414 | Zuletzt geändert: 04.06.2026, 13:26 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen