Koffer - Trolley - Handgepäckskoffer

Privatperson
Detailinformationen
- MarkeAndere Marken
- FarbeSchwarz
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Verkaufe diesen Koffer/Trolley mit Handgepäckmaßen:
hoch: 55 cm
breit: 36 cm
tief: 24 cm
Während sich die linke Hälfte mittels einer Trennschicht nochmals extra verschließen lässt, sodass wirklich nichts von der einen Seite auf die andere rutschen kann, gibt es auf der rechten Seite noch einen extra Gurt, um den Inhalt entsprechend zu fixieren.
Darüber hinaus lässt sich der Koffer bei Bedarf noch Öffnen des Reisverschlusses vergrößern - siehe Fotos 4 und 5
Zur Ausstattung gehören weiters eine kleine Innentasche auf der rechten Seite - siehe Fotos - sowie ein Zahlenschloss, um den Koffer abzusperren.
Der Koffer hat schon einige Reisen auf den Buckel, ist aber immer noch zu gebrauchen. Am ehesten Probleme bereitet der ausziehbare Griff, welcher ab und an klemmt.
Sollten Sie noch einen größeren Reisekoffer brauchen, werfen Sie bitte einen Blick in meine anderen Anzeigen - ich mache Ihnen auch gerne ein Kombiangebot.
Abholbar in der Nähe der U-Bahn-Station Hietzing (5 Minuten fußläufig entfernt)
Bei Fragen bitte einfach eine PN schreiben.
Privatverkauf. Keine Garantie.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.