Kofferanhänger Humbaur HK 132513
Detailinformationen
- MarkeHumbaur
- Auflaufbremsemit Auflaufbremse
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Humbaur Kofferanhänger
Innenmaß: ca. 2.510 mm x 1.320 mm x 1.520 mm
Gesamtmaß: ca. 3.795 mm x 1.810 mm x 2.145 mm
Zul. Gesamtgewicht: 1.300 kg
Nutzlast: ca. 892 kg
Bereifung: 14 Zoll
Ladehöhe: ca. 565 mm
Tür hinten (Öffnungsmaße: ca.1205 x 1470 mm) 13-poliger Stecker und Rückfahrscheinwerfer mit Holzdach und Innenbeleuchtung
Abbildungen können mit und ohne Sonderausstattung dargestellt sein.Die technischen Daten beziehen sich auf das Serienfahrzeug. Für Irrtümer und Schreibfehler wird keine Haftung übernommen.
Wir verkaufen auch noch:
PKW-Transporter,Kipper, Hochlader, Tieflader, Kofferanhänger,Motorradtransporter, Einachsanhänger und Tandemanhänger,Baggeranhänger, Pferdeanhänger, Kühlanhänger,
für Preisauskünfte stehe ich gerne zu verfügung.
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



