Kommode BLUEY
Detailinformationen
- FarbeGrau
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Maße
Höhe 63 / Breite 95 / Tiefe 41,5cm
Beschreibung
Darf´s was putziges sein?
Aus einem ehemals mächtigen TV-Kästchen der 80er wurde eine luftige kleine Kommode in arktischem Blau. Die neuen konischen Holzbeine verleihen BLUEY dieses luftige Gefühl.
Stauraum findest du in 4 vollausziehbaren Schubladen, die mit einer schwarzen Punktfolie ausgelegt sind.
Besonderer Hingucker sind BLUEY´s Griffe.
Vier verschiedene putzige Holzgriffe in Form von Fuchs, Reh, Hase & Eule verwandeln die Kommode in das perfekte Kindermöbel oder Möbelstück für Junggebliebene,
Details:
Schubladeninnenhöhe
oben (sandfarben) 11cm
unten (schwarz) 8cm
Beinhöhe: 35cm
Besichtigung / Selbstabholung in Wien 1170. Lieferung in & um Wien gerne, nach Absprache, möglich. Darüber hinaus finden wir bestimmt auch eine Lösung oder per Spedition.
Es gibt noch zahlreiche andere Möbelunikate die ein neues Zuhause suchen. Schnupper dich gerne durch meinen Shop oder besuche meine Website.
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



