Kommode, Sideboard gebraucht

1050 Wien, 05. Bezirk, Margareten
1050 Wien, 05. Bezirk, Margareten
Zuletzt geändert: 22.05.2026, 11:59 Uhr | willhaben-Code: 1308503046
zu verschenken

Moflo
User:in seit 04/2006
1050 Wien, 05. Bezirk, Margareten
Weitere Anzeigen von Moflo18

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Schwarz, Braun
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Kommoden vermeiden potentiell 4.653 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

verkauft wird eine Kommode mit folgenden Maßen:

1,73 cm Länge

Höhe 98 cm

Tiefe-Breite: 38 cm

:

bei 2 Laden müssten die Böden repariert werden

Ein Safe ist auch eingebaut auf linken Seite unten

kleinere Gebrauchsspuren wie an Fotos ersichtbar -Lift vorhansen

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Schöner Wohnen mit der richtigen Finanzierung
WERBUNG 
TeamBank AG
der faire Credit Sofortkredit
Der Kredit, dem 1 Million Kunden vertrauen.
WERBUNG 
Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Moflo
User:in seit 04/2006
Weitere Anzeigen von Moflo18
Adresse
1050 Wien, 05. Bezirk, Margareten

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1308503046 | Zuletzt geändert: 22.05.2026, 11:59 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen