Kutsche Bestattungskutsche
Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Verkaufe eine sehr alte Pompes-Funebres-Wagen (Bestattungskutsche) wahrscheinlich aus dem Jahr 1850 mit Mundgeblasene Glasscheiben, Werkstätten leider nicht bekannt wobei in den Achsen (Metal) ein Wappen eingeschlagen ist!
Er kam 1945 unversehrt zum Vorschein nach einer Gebäude Restauration, wobei er mit Holzbündeln zu geschlichtet war!
Die Bestattungskutsche ist in einem sehr gutem Zustand und dürfte zu 90% original sein…..
Habe in einigen Arbeitsstunden die Metallischen Teil komplett Restauriert, siehe Bilder!
Leider gehört das Holz noch bearbeitet, ist aber in einem gutem Zustand.
Besichtigung nach Kontaktaufnahme jederzeit möglich!
Am Dach befinden sich ein großes Engelpaar.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
