Kyocera fs-4200dn

1190 Wien, 19. Bezirk, Döbling
1190 Wien, 19. Bezirk, Döbling
Zuletzt geändert: 15.04.2026, 11:37 Uhr | willhaben-Code: 1780765644
Bild 1 von 1
€ 50Verkaufspreis

Laborfreund
User:in seit 01/2008
1190 Wien, 19. Bezirk, Döbling

Detailinformationen

  • Marke
    Kyocera
  • Netzwerkfähig
    Netzwerkfähig
  • WLAN
    WLAN
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Laserdrucker vermeiden potentiell 22 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Verkaufe Kyocera fs-4200dn funktioniert gut und druckt schnell. Keine Garantie oder Rücknahme

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihr Gerät
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Laborfreund
User:in seit 01/2008
Weitere Anzeigen von Laborfreund20
Adresse
1190 Wien, 19. Bezirk, Döbling

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1780765644 | Zuletzt geändert: 15.04.2026, 11:37 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen