Lärchenholzbretter neu

1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden
1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden
Zuletzt geändert: 23.06.2026, 00:04 Uhr | willhaben-Code: 1326622619
€ 50Verkaufspreis

Privat
Privat
User:in seit 07/2011
Wien1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden
Weitere Anzeigen von Privat145

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Holz-Baustoffe vermeiden potentiell 11 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

3 Lärchenholzbretter
Sibirische Lärche Natur
Länge a 4m
Breite 14cm
Stärke 26,5mm
Neu , noch verpackt
Gekauft bei Fa Frischeis Stockerau
Zum Ausbessern der Holzterrasse perfekt geeignet
Abzuholen in Stockerau

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihre Wünsche
WERBUNG 
Grünwelt Logo
Energievertrag wechseln
Grünwelt Ökostrom & Gas beziehen und sparen
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Privat
Privat
User:in seit 07/2011
Weitere Anzeigen von Privat145
Adresse
Wien1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1326622619 | Zuletzt geändert: 23.06.2026, 00:04 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen