Laminat Eiche Rustikal 8mm Aktion

1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Zuletzt geändert: 13.07.2026, 14:26 Uhr | willhaben-Code: 2044608429
€ 11,95Verkaufspreis

Laminat & Co Wien
Laminat & Co Wien

Unternehmen


Schillingstraße 14A1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Weitere Anzeigen von diesem Shop
KontaktLaminat & Co Wien

Detailinformationen

  • Farbe
    Mehrfarbig
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Maße: 1380 x 193 mm

Stärke: 8 mm

Nutzungsklasse: 32

1 Verpackung: 8 Stück = 2,124 m²

Eigenschaften: Aquastop, Klicksystem, gewerbliche Nutzungsklasse, antibakteriell, antistatisch

1m2= 10,95€

Mehr Informationen vom Anbieter

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.


Premium Services

Grünwelt Logo
Energievertrag wechseln
Grünwelt Ökostrom & Gas beziehen und sparen
WERBUNG 
Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihre Wünsche
WERBUNG 


Anbieterdetails

Laminat & Co Wien
Laminat & Co Wien

Unternehmen


Adresse
Schillingstraße 14A1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
KontaktLaminat & Co Wien
Firmenwebsite
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 2044608429 | Zuletzt geändert: 13.07.2026, 14:26 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen