Lasthaken LH-II 2,5
Detailinformationen
- ZustandNeu
- ÜbergabeVersand
Beschreibung
Diese Hebevorrichtung ist für verschiedene Traglasten ausgelegt und verfügt über einen Wirbellasthaken. Sie ist für die Aufnahme mit 2 Gabelzinken konzipiert und eignet sich auch für Pratzenstapler. Eine Abrutschsicherung gewährleistet Sicherheit für unterschiedliche Zinkenbreiten.
Technische Daten
- Aufnahme-Art: Einfahrtaschen
- Aufnahme-Innenabstand :160 mm
- Aufnahme-Innenbreite: 220 mm
- Aufnahme-Innenhöhe: 80 mm
- Aufnahme-Öffnung: durchgehend
- Aufnahme-Seite: quer
- Oberfläche: Lackiert
- Gewicht: 22 kg
- Länge: 170 mm
- Breite: 750 mm
- Höhe: 425 mm
- RAL-Nummer: RAL 2.000
- Farbe: Gelborange
- Tragfähigkeit (max): 2.500 kg
- Stapelbar : Nein
- Auslieferungszustand: montiert
Angebot gilt ausschließlich für gewerbliche Kunden.
*Der angegebene Preis (€ 275) bezieht sich auf die Konfiguration in der gelborange Farbe.
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


