Laufgitter Roba

8380 Jennersdorf
8380 Jennersdorf
Zuletzt geändert: 13.10.2026, 08:40 Uhr | willhaben-Code: 809399003
€ 82Verkaufspreis

SG
User:in seit 10/2022
8380 JennersdorfBurgenland
Weitere Anzeigen von SG13

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Weiß
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Kinderzimmerartikel vermeiden potentiell mind. 5.800 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Laufgitter von Roba zu verkaufen! Wurde über Home24 bestellt (Maße siehe beigefügte Fotos).


Das Laufgitter wurde im November 2024 gekauft und aufgebaut, jedoch nie benutzt. Es hat keinerlei Makel.

Kann in aufgebautem Zustand abgeholt werden :-)

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

SG
User:in seit 10/2022
Weitere Anzeigen von SG13
Adresse
8380 JennersdorfBurgenland

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 809399003 | Zuletzt geändert: 13.10.2026, 08:40 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen